. Sie sind Besucher Nr

168003

 

 

Letze Änderung: 01.04.2018

 

Aufführungen müssen leider ausfa

 Liebe Theaterfreunde, 

Franks Tod hat eine große Leere zurückgelassen, wie immer, wenn ein Mensch seine Liebsten verlassen muss und auch nach über einem Jahr ist der Schmerz über diesen Verlust unbeschreiblich. Nun steht aber gerade Ostern wie keine andere Zeit im Jahr für Erneuerung und Aufbruch. Der beste Zeitpunkt also um bekanntzugeben, dass Bettina und ich beschlossen haben, ein neues Theaterprojekt zu starten.


Vielleicht wird es nur ein Abschluss der erfolgreichen Arbeit von TheaTERZETT, vielleicht aber auch ein Neubeginn. Wir werden sehen. Die ersten Proben jedenfalls waren sehr schön, berührend und so voller kreativer Energie, dass wir diese gute Nachricht nun hier mit Euch teilen wollen.


Am 06. und 07. Juli 2018 werden wir wieder im Bürgerhaus Barmbek auf der Bühne stehen als


                               KünstlerDuo 2:1


Woran wir genau arbeiten werdet Ihr bald erfahren. Hierzu wird unsere Fan-Page auf Facebook demnächst umbenannt und unsere neue Homepage an den Start gehen. Jetzt aber liegt erstmal eine intensive Probenarbeit vor uns.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Euch allen schöne Ostertage. Euer KünstlerDuo 2:1 Bettina und Robert


Euer

KünstlerDuo 2:1

Bettina und Robert